Blog-Umzug

Henschel-Möbelwagen – Von ChristosV | CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Eigentlich wollte ich ja einen großartigen Artikel zur Eröffnung von openreli 2016 am Mittwoch schreiben, aber nun habe ich erfahren, dass dieser Blog aufgrund des Umbaus von rpi-virtuell gerade umgezogen wird.

Und dabei festgestellt, dass – um im Bild zu bleiben – ein Großteil der Umzugskisten versehentlich nicht an die Bestimmungsadresse geliefert wurde, sondern irgendwo andershin.

Solange diese und andere Hindernisse nicht aus dem Weg geräumt sind, macht es wenig Sinn zu bloggen: Was ich in den alten Blog schreibe, geht vielleicht verloren, und was ich in den neuen schreibe, liest wegen der „unaufgeräumten Wohnung“ vielleicht keiner.

Hier jedenfalls die neue URL der religionspädagogischen Notizen:

deuxpont.reliwerk.de

Ein Kommentar

  1. Der Blog-Umzug ist weitgehend abgeschlossen.
    Ein paar Möbel mussten ersetzt werden.
    Dreimal umgezogen ist einmal abgebrannt …

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert